atelier lilo c. karsten

kreativ-werkstatt


an diesem einzigartigen ort, Hofkunst Loipfing in Isen, bei München, findet auch diesen sommer wieder ein workshop statt – es wird auf einem weitläufigen gelände gearbeitet, jeder sucht sich seinen platz an dem er zeichnet oder malt selbst aus, gern mit meiner unterstützung natürlich – utensilien zum zeichnen und malen sind vorhanden, eitemperamalerei ( auch für anfänger ) steht im vordergrund, mit pigmenten und frisch hergestelltem malmittel werden die farben angemischt und schon kann es losgehn. ich begleite jeden einzelnen ganz nach seinen wünschen mit korrektur und beratung, das arbeiten in der gruppe gibt der gesamten arbeit eine besondere note. wenn gewünscht, können teilnehmer auch mit eigenem material ( acryl z.B. ) arbeiten, für die eitemperamalerei stehen blöcke zur verfügung, wer hier mit leinwand wünscht zu arbeiten, sollte sich selbst versorgen, das ist individuell, auch was die grösse betrifft günstiger.

es ist ebenfalls eine gute gelegenheit für anfänger zum zeichnen, das ist neu im programm und ich freue mich, wenn es angenommen wird. ( zeichnen mit kreiden und chinesischer Tusche )

und freue mich auf rege beteiligung,

2019 findet der workshop am samstag, dem 12.07.2020 von 12 bis 18 uhr statt.
inclus. material kostet er 66 euro, anmeldungen sind möglich bis zum 01.07.2019 bei mir oder www.hofkunst.de (Loipfing),

bis dann Lilo C. Karsten